Fix und fertig!

Geschafft! Episode 1 ist im Kasten. Und zur Feier des Tages gibt es jetzt unter “Die Crew” auch endlich ein Charakterportrait von Rick.

Diese Folge war unsere Pilotstory. Die Geschichte, in der wir hauptsächlich die Charaktere vorstellen und ein paar erste (hoffentlich nicht zu auffällige) Andeutungen auf die Zukunft der Serie machen wollten. Wie hat es euch gefallen? Was haltet ihr von der Geschichte, jetzt, wo sie komplett ist? Wir freuen uns über eure Kommentare. Wir freuen uns sogar noch mehr, wenn ihr die Zeit findet, um alles noch mal am Stück zu lesen. Vielleicht entdeckt ihr die eine oder andere Kleinigkeit, die euch bisher noch nicht aufgefallen ist.

Aber die große Frage ist: Wann geht es weiter?

Die Antwort: Bald. Sehr bald. Wir arbeiten schon mit großem Elan an der zweiten Episode, benötigen aber noch ein wenig Planungszeit, da wir unsere Storys sehr mühevoll durchstrukturieren. Und dann gibt es da noch das Problem mit der Zeit … von der man selten genug hat.

Ein genaues Datum möchten wir euch deswegen jetzt noch nicht geben, aber geht davon aus, dass es nicht länger als 3 – 4 Wochen dauern wird, bis die Rocketmen wieder dreimal wöchentlich im Einsatz sind.

Bis es so weit ist, werden wir zur Überbrückung einmal wöchentlich ein Kritzel-Spin-Off veröffentlichen. Den ersten dieser Strips seht ihr bereits in wenigen Tagen.
Bis nächste Woche also!

Majus & Peter