Epischer Sieg oder epische Niederlag? Entscheidet selbst! Wie dem auch sie, Barrie hat Rick im letzten Moment rausgeboxt. JETZT können wir endlich seinen Steckbrief enthüllen und bestätigen, was eigentlich schon seit Ende letzter Woche klar war. Barrie ist kein Buchhalter, kein Investmentbanker und erst recht kein Finanzbeamter sondern ANWALT. Ein äußerst frustrierter, aber fähiger Anwalt. Warum seine Karriere in Trümmern liegt? Warum er für Rick arbeitet? Dazu in Zukunft mehr.

Außerdem bringen wir heute auch die Saga der Expositionssteckbriefe zu Ende. So ein Freispruch fühlt sich schon gut an, oder?

Und am Freitag kündigen wir an, wie es weitergeht. So viel vorweg: Wir werden nicht sofort mit Episode 2 durchstarten. Aber keine Angst, ihr müsst trotzdem nicht lange auf die Rocketmen verzichten.

Heute neu: Ein Charakterportrait von Barrie!

Und am Freitag: Das Ende von Episode 1!