3 … 2 … 1 … START! Die Rocketmen heben ab!

Da sind wir also. Skriptbesprechungen, Rohzeichnungen, Reinzeichnungen, Altlasten und Neustarts. Im letzten Vierteljahr haben wir wie wahnsinnig (teils in Sachen Einsatz, teils in Sachen mentaler Zustand) geschuftet, um die Welt des digitalen Entertainments zu revolutionieren.

Nachdem das nicht geklappt hat, haben wir einen neuen Webcomic produziert.

Haha. Nein. Scherz beiseite. Tatsächlich sind wir verdammt stolz, auf die Abenteuer unserer Rocketmen und würden uns freuen, euch regelmäßig auf unserer Seite zu begrüßen. Rick Rocket kennt ihr vielleicht schon aus dem gleichnamigen Flashfilm von Majus, seine neuen Freunde (und Feinde) jedoch noch nicht. In den kommenden Monaten wird das Rocket-Universum wachsen und wachsen. Wir haben große Pläne.

Also dann: Lest, kommentiert, drückt den Facebook-Button und erzählt euren Freunden von den Rocketmen. Ab dem kommenden Montag gibt es (vorerst) drei Updates pro Woche. Schaut einfach mal rein.